Veröffentlicht am 10. April 2017

Porsche, Brauerei und Präsentationen

Erfolgreiches internationales Vertriebsmeeting bei sitronic

Gespräche, Austausch und Zielfestlegungen standen im Mittelpunkt des internationalen Vertriebsmeetings bei sitronic vom 27.-30.03.2017. Die Gäste aus Deutschland, den USA, China und Südkorea nutzten die Gelegenheit, ihr Herkunftsland und die dortigen Gegebenheiten zu präsentieren. In Workshops und Austauschrunden wurden gemeinsame Ziele erarbeitet und Verkaufsstrategien eruiert.

Zum Ausgleich gab es viel Praktisches. Darunter ein Besuch des Porsche-Museums in Stuttgart, der Brauerei in Hochdorf und der MOTORWORLD in Sindelfingen.

Eine umfassende Betriebsbesichtigung der eigenen Räume und Gebäude durfte natürlich nicht fehlen und bot viel Raum die Arbeit, die Entwicklung und die große Produktpalette von sitronic zu erleben.

Alles in allem war dieses Vertriebsmeeting in Gärtringen für die Handelspartner aus China und Südkorea, sowie die Tochtergesellschaft aus den USA sehr interessant und aufschlussreich. Vertriebsleiter Sven Easterbrook fasst am Ende des Vertriebsmeetings zusammen: „Es war ein rundum bereicherndes Meeting, sowohl inhaltlich als auch persönlich. Gerade das persönliche Kennenlernen und das gemeinsame Erleben, ist durch nichts ersetzbar und für eine gute Zusammenarbeit unendlich wertvoll!“