Schülerinnen und Schüler

Erlebt interessante Einblicke!

Wie sieht die Berufswelt eigentlich aus? Was sind die speziellen Anforderungen im Hightech-Bereich eines Automotive-Unternehmens? Was muss man da können und wie verkauft man das?

sitronic bildet im kaufmännischen und im technischen Bereich aus und bietet Schülerinnen und Schülern im Rahmen von BORS- und BOGY-Praktika Einblicke in die Arbeitswelt. Welche Abteilungen gibt es in einem Unternehmen und wie arbeiten sie zusammen? Wie funktioniert eine Produktion? Wo werden die Produkte entwickelt? Welche Bereiche durchläuft ein Produkt von der Entwicklung bis zum Versand? Viele spannende Eindrücke warten auf Euch!

Oder seid Ihr auf der Suche nach einem Ferienjob? 
Im Sommer 2017 bieten wir wieder freie Plätze an. Schaut einfach regelmäßig auf unserer Webseite vorbei! Ab Frühjahr werden die offenen Stellen hier veröffentlicht.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Eure aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Gibt es sonst noch etwas, das wir unbedingt über Euch wissen sollten? Dann schickt uns ein paar Informationen über Eure Motivation und Euer sonstiges Engagement. Die Bewerbungsunterlagen könnt Ihr uns gerne online oder auf dem Postweg zusenden. Wir bestätigen den Erhalt der Unterlagen umgehend und bearbeiten die Bewerbung schnellstmöglich.

Unsere Adresse:

sitronic GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Robert-Bosch-Straße 9
71116 Gärtringen
Tel. +49 7034 272-0
E-Mail: bewerbung@sitronic.com

Aktuelle Stellenangebote:

PDFs der Stellen zum download bitte anklicken.

 

Partner für ein Duales Studium

Partner-Logo_02